Warenkorbabbrecher-Mailings
Warenkorbabbrecher-Mailings mit der Programmatic Cloud
Retargeting at its best
Retargeting at it‘s best: dieser hyperpersonalisierte Werbeimpuls verbindet Retargeting des nicht bestellten Produktes aus dem Webshop mit auf den Kunden zugeschnittenen Bildwelten, Informationen und Coupons.
Das Ergebnis: Gedruckte Microimpulse – bereits ab 200 Exemplaren täglich!
Unser Startangebot
Nutzen Sie die Programmatic Cloud 3 Monate kostenlos und erhalten 10.000 Online Printanstöße exkl. Porto.
Segmentansprache
Ansprechendes Bildmotiv oder Angebot für Segmentierung des Kunden, z. B. Geschlecht, abgebrochene bzw. bevorzugte Warengruppe oder Marke.
Produkt aus Warenkorb
Das führende Produkt aus dem Warenkorb, z. B. das teuerste, wird erneut abgebildet.
Passendes Zusatzprodukt
Ein weiteres Produkt aus dem Warenkorb oder eine Produktempfehlung aus der am Shop angebundenen Recommendation-Engine.
Allgemein-gültige Aktionen
Als zusätzlicher Verstärker werden allgemein-gültige Aktionen, Leistungsversprechen und Coupons abgebildet.